bikes and parts

1. Wasserburger Radnacht ein voller Erfolg

Bei der 1.Wasserburger Radnacht lauschten 80 begeisterte Besucher 7 Vorträgen, die allesamt das Radlfahren zum Thema hatten. In der netten Location der Wasserburger Backstube wurde anschließend noch ausgiebig geplaudert und Pläne für gemeinsame Unternehmungen geschmiedet.

Wir bedanken uns bei:

Josef Hilger – Er berichtet von seiner Mountainbike-Tour durch Marokko.
Stefan Rhode – Zeigte Bilder vom Jakobsweg per MTB.
Pia Reiter war in Indien mit dem Radl unterwegs und lernte so die Menschen dort hautnah kennen.
Michael Köhldorfner gab Einblicke, wie eine Tour von Schellen Sau geplant und durchgeführt wird – quasi ein Bericht „Hinter den Kulissen“.
Alex Berger berichtete von seine Dirtbike-Touren in Barcelona
Ranger (Andreas Bauer) zeigte Bilder aus Pakistan, wo er mit dem Radl den höchsten Pass der Welt erklommen hat.
Karina Voit schließlich erzählte von den tollen Eindrücken ihrer Umrundung des Mont Blanc mit dem MTB.

Der Plan, die Zuhörer zu begeistern und auf eine Reise durch die Welt des Radlfahrens mit seinen ganzen Facetten und Themen zu entführen ging voll und ganz auf und verlangert nach einer Wiederholung.